1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Immer diese Entscheidungshilfen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von strocatam, 11.02.06.

  1. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Also mich nerven die schon etwas.

    Ich meine, wenn sich jemand einen Mac kaufen will muss er doch selber wissen welchen er will, braucht, sich leisten kann...

    Ich lese hier im Forum viel zu oft "Entscheidungshilfe", "Welchen Mac?" und dergleichen.

    Bin zwar selber noch nicht lang dabei, habe aber lange so mitgelesen, mir geht das trotzdem aufn Keks...

    Mir ist schon klar das ein Forum auch für solche Fragen da ist, aber diese wurden doch schon in der Vergangenheit reichlich beantwortet, oder irre ich mich?

    Es kann doch auch die Suchfunktion genutzt werden, da findet man viele gute Antworten...

    Wollte mich mal dazu äußern, könnt ihr ja auch tun! o_O
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    das wurde hier schon des Öfteren diskutiert. Wir haben auch einen Thread, der solche Fragen nach Möglichkeit erübrigen soll, aber jeder potenzielle Macianer ist anders und hat andere Fragen. Allerdings sind auch viele dabei, die sich sehr oft wiederholen und einfach mit dem Kaufberatungsthread beantworten lassen.

    Die meisten sind einfach zu faul die Suchfunktion zu benutzen und mal gründlich zu suchen.
     
  3. strocatam

    strocatam deaktivierter Benutzer

    Dabei seit:
    24.11.05
    Beiträge:
    651
    Zugegeben: diesmal war ich auch zu faul, aber bewusst.

    Wollte es nochmal zur Sprache bringen ;)

    Wäre doch eine Idee eine Rubrik wie zB "Kaufberatung" oder so zu gestalten.

    Oder irgendwo ein Hinweis zu nem Kaufberatungsthread. Dann kann man sich besser um "ernste" Probleme kümmern.
     

Diese Seite empfehlen