• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

Immer diese Entscheidungshilfen

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Also mich nerven die schon etwas.

Ich meine, wenn sich jemand einen Mac kaufen will muss er doch selber wissen welchen er will, braucht, sich leisten kann...

Ich lese hier im Forum viel zu oft "Entscheidungshilfe", "Welchen Mac?" und dergleichen.

Bin zwar selber noch nicht lang dabei, habe aber lange so mitgelesen, mir geht das trotzdem aufn Keks...

Mir ist schon klar das ein Forum auch für solche Fragen da ist, aber diese wurden doch schon in der Vergangenheit reichlich beantwortet, oder irre ich mich?

Es kann doch auch die Suchfunktion genutzt werden, da findet man viele gute Antworten...

Wollte mich mal dazu äußern, könnt ihr ja auch tun! o_O
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
das wurde hier schon des Öfteren diskutiert. Wir haben auch einen Thread, der solche Fragen nach Möglichkeit erübrigen soll, aber jeder potenzielle Macianer ist anders und hat andere Fragen. Allerdings sind auch viele dabei, die sich sehr oft wiederholen und einfach mit dem Kaufberatungsthread beantworten lassen.

Die meisten sind einfach zu faul die Suchfunktion zu benutzen und mal gründlich zu suchen.
 

strocatam

deaktivierter Benutzer
Registriert
24.11.05
Beiträge
650
Zugegeben: diesmal war ich auch zu faul, aber bewusst.

Wollte es nochmal zur Sprache bringen ;)

Wäre doch eine Idee eine Rubrik wie zB "Kaufberatung" oder so zu gestalten.

Oder irgendwo ein Hinweis zu nem Kaufberatungsthread. Dann kann man sich besser um "ernste" Probleme kümmern.