1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMic

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von fran2k, 02.04.06.

  1. fran2k

    fran2k Gast

    Wenn ich das Mikrofon an meine Kamera anschliesse dann muss man nicht laut reinsprechen. Aber wenn ich es ans imic schließe dann ist es total leise.
    Gibt es ne Möglichkeit das Mikro an die Kamera und dann die Kamera ans iMic.
    Oder das iMic epmfindlicher stehlen oderso.
    Hat jemand ne lösung wo ich mir auch nicht noch was extra kaufen muss, für die kamera habe ich nähmlich alles was ich warscheinlich brauch.
     
  2. cws

    cws Pommerscher Krummstiel

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    3.074
    Das iMic hat eien kleinen Schalter, an dem du Eingangsempfindlichkeit auf Low oder High stellen kannst. Versuch das mal und dann kannst du in den Systemeinstellungen/Ton/Eingabe die Eingangslautstärke einstellen.
    Wenn das beides dir nicht hilft, musst du auf einen Klügeren warten. :)
     
  3. fran2k

    fran2k Gast

    ich habe das iMic 2 und da gibt es nur ein schalter und zwar von line zu mic
     

Diese Seite empfehlen