imap-problem unter mail.app

ronan

Gast
hallo zusammen

mein hoster hat eine umstellung vom mbox ins maildir-format hinter sich. bis anhin konnte ich meine mails per imap ohne probleme pflegen. seit der umstellung funktioniert leider der «mailcounter» rechts vom postfach nicht mehr (siehe screenshot, unteres postfach). nach dem runterladen der mail bleibt das rad-icon stehen. es wird keine zahl angezeigt, bis ich auf das postfach klicke.

klar, dies ist nur ein schönheitsfehler, trotzdem währe ich froh, mann könnte mir den fehler bestätigen oder noch besser, es gäbe eine lösung dafür.

gruss ronan
 

Anhänge

  • ronan_20061105173537_mail.jpg
    ronan_20061105173537_mail.jpg
    5,2 KB · Aufrufe: 122

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
Richte deinen Account einfach nochmal ein. Vielleicht hilft das ja.