1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imap-problem unter mail.app

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von ronan, 06.11.06.

  1. ronan

    ronan Gast

    hallo zusammen

    mein hoster hat eine umstellung vom mbox ins maildir-format hinter sich. bis anhin konnte ich meine mails per imap ohne probleme pflegen. seit der umstellung funktioniert leider der «mailcounter» rechts vom postfach nicht mehr (siehe screenshot, unteres postfach). nach dem runterladen der mail bleibt das rad-icon stehen. es wird keine zahl angezeigt, bis ich auf das postfach klicke.

    klar, dies ist nur ein schönheitsfehler, trotzdem währe ich froh, mann könnte mir den fehler bestätigen oder noch besser, es gäbe eine lösung dafür.

    gruss ronan
     

    Anhänge:

  2. muechue

    muechue Hildesheimer Goldrenette

    Dabei seit:
    22.03.06
    Beiträge:
    677
    Richte deinen Account einfach nochmal ein. Vielleicht hilft das ja.
     

Diese Seite empfehlen