1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMAP per SMTP synct sehr sehr spät

Dieses Thema im Forum "Mailprogramme" wurde erstellt von cosmicboy, 28.03.07.

  1. cosmicboy

    cosmicboy Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    47
    Mail per IMAP synct sehr sehr spät

    Ich nutze Mail um per IMAP meine eMails zu lesen. Seit einiger Zeit habe ich das Problem, daß Mail meine eMails auf dem Server sehr häufig als nicht glesen markiert, obwohl diese gelesen wurden.

    Kann mir jemand helfen? Ich kann leider nicht nachvollziehen, ob es erst seitdem ist, als ich GnuPG installierte... :(
     
    #1 cosmicboy, 28.03.07
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.07
  2. zeno

    zeno Lane's Prinz Albert

    Dabei seit:
    05.11.05
    Beiträge:
    4.898
    IMAP per SMTP? Den Ansatz musst du mir nochmal genauer erklären.
    Aber es gab das mal was bei GnuPG die Mails teilweise Mails als ungelesen markiert werden, kann man umgehen wenn man die automatische Prüfung der Signatur deaktivert oder so.
    Und es gibt hier noch nen Thread der eben das Problem erläutert das hin und wieder Mails als ungelesen markiert werden, leider ohne Lösung.

    Bei mir sind es _immer_ E-Mails von Paypal..
     
  3. cosmicboy

    cosmicboy Braeburn

    Dabei seit:
    02.08.04
    Beiträge:
    47
    IMAP per SMTP? Ich glaube, ich muß ein Nickerchen während des schreibens gemacht haben. Habe den Titel angepasst. Vielen Dank für deine Hilfe. Werde mal etwas suchen.
     

Diese Seite empfehlen