1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imail email-benachrichtigung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von bernie1978, 24.06.07.

  1. bernie1978

    bernie1978 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    8
    Hallo Leute,

    Ich habe seit gestern das neue macbook. Bin sehr zufrieden, dennoch bereitet mir der umstieg von windows auf osx ein paar probleme.

    wie kann ich zb. sehen, ob eine neue email eingetroffen ist? ich höre immer nur ein email signal, aber optisch tut sich gar nichts. das muss doch einstellbar sein?

    ich freue mich auf eine antwort,

    bernie
     
  2. nggalai

    nggalai Roter Stettiner

    Dabei seit:
    23.05.07
    Beiträge:
    957
    Moin Bernie,

    Mail zeigt normalerweise im Dock-Icon in einem kleinen, roten Kreis an, wie viele neue Nachrichten Du erhalten / noch nicht gelesen hast. Ist das bei Dir nicht so?

    Cheers,
    -Sascha
     
  3. MasterofDistres

    MasterofDistres Kleiner Weinapfel

    Dabei seit:
    07.12.06
    Beiträge:
    1.139
    Damit gibts aber (bei mir) ein Problem, wenn die Mails nicht im normalen Posteingang landen, sondern in anderen Ordnern, denn dann wird kein Badge angezeigt. Aber das Mail-Growl-Modul zeigt mir immer ein Popup, wenn eine Mail eingetroffen ist.
     
  4. bernie1978

    bernie1978 Golden Delicious

    Dabei seit:
    23.06.07
    Beiträge:
    8

    ah ja
    ich habe das growl, zwecks adium

    wie kann ich das dann einstellen auf imail?

    viele grüsse
    bernie
     

Diese Seite empfehlen