1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMail Einrichtung

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von chefkoch, 19.09.05.

  1. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Hallo Hallo,
    ich habe heute mal ein´paar Fragen zu iMail.
    Ich suche ein Email-Programm (wie Outlook) das die Mails aus meinen einzelnen Postfächern abholt, mich über neue Mails informiert und über das ich Mails auch sofort beantworten kann. Bin ja nicht so fit in OS X aber iMail sollte doch das richtige sein aber wie richte ich dieses Programm ein? In den Heftchen die bei OS X dabei waren war nichts zu finden. Kann mir hier jemand helfen?

    Vielen Dankk
    chefkoch
     
  2. jesfro

    jesfro Admin
    AT Administration

    Dabei seit:
    04.01.04
    Beiträge:
    7.635
    das programm heisst nur "mail"... ausnahmsweise mal ohne das fast obligatorische "i" vorneweg...

    wenn du mail aktiv hast solltest du rechts oben in der menüleiste der menüpunkt "hilfe" auftauchen. damit kommst du sicher erstmal weiter...
     
  3. zause

    zause Martini

    Dabei seit:
    27.07.05
    Beiträge:
    655
    Wenn du Mail startest, wählst du im Menü "Mail" den Punkt "Einstellungen" aus.
    Im sich dann öffnenden Fenster kannst du bei "Accounts" deine Postfächer einrichten.
    Allgemein: Oft hilft bei kleinen Problemen auch die im System integrierte Hilfe.

    Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, poste einfach nochmal...
     
  4. DBertelsbeck

    DBertelsbeck Tiefenblüte

    Dabei seit:
    20.04.04
    Beiträge:
    6.425
    Mail ist das richtige.

    Unter Einstellungen Account gibst Du Deine Daten ein wie Adresse, Kennwort usw.
    Hilfe findest Du in der eingebauten Hilfe. (Oben in der Menüzeile Hilfe)
    Trau Dich, ist gar nicht schwer ! ;)
     
  5. chefkoch

    chefkoch Ribston Pepping

    Dabei seit:
    11.01.05
    Beiträge:
    302
    Wie schnell man hier Hilfe bekommt ist fast unglaublich!
    Ich werde es nachher mal ausprobieren und ich denke es wird schon klappen!
    -Wer lesen kann ist klar im Vorteil- das stimmt wohl!

    Gruß
    chefkoch
     

Diese Seite empfehlen