• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMail Einrichtung

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Hallo Hallo,
ich habe heute mal ein´paar Fragen zu iMail.
Ich suche ein Email-Programm (wie Outlook) das die Mails aus meinen einzelnen Postfächern abholt, mich über neue Mails informiert und über das ich Mails auch sofort beantworten kann. Bin ja nicht so fit in OS X aber iMail sollte doch das richtige sein aber wie richte ich dieses Programm ein? In den Heftchen die bei OS X dabei waren war nichts zu finden. Kann mir hier jemand helfen?

Vielen Dankk
chefkoch
 

jesfro

deaktivierter Benutzer
Unvergessen
Registriert
04.01.04
Beiträge
6.914
das programm heisst nur "mail"... ausnahmsweise mal ohne das fast obligatorische "i" vorneweg...

wenn du mail aktiv hast solltest du rechts oben in der menüleiste der menüpunkt "hilfe" auftauchen. damit kommst du sicher erstmal weiter...
 

zause

Martini
Registriert
27.07.05
Beiträge
655
Wenn du Mail startest, wählst du im Menü "Mail" den Punkt "Einstellungen" aus.
Im sich dann öffnenden Fenster kannst du bei "Accounts" deine Postfächer einrichten.
Allgemein: Oft hilft bei kleinen Problemen auch die im System integrierte Hilfe.

Wenn du noch mehr Hilfe brauchst, poste einfach nochmal...
 

DBertelsbeck

Tiefenblüte
Registriert
20.04.04
Beiträge
6.421
Mail ist das richtige.

Unter Einstellungen Account gibst Du Deine Daten ein wie Adresse, Kennwort usw.
Hilfe findest Du in der eingebauten Hilfe. (Oben in der Menüzeile Hilfe)
Trau Dich, ist gar nicht schwer ! ;)
 

chefkoch

Ribston Pepping
Registriert
11.01.05
Beiträge
303
Wie schnell man hier Hilfe bekommt ist fast unglaublich!
Ich werde es nachher mal ausprobieren und ich denke es wird schon klappen!
-Wer lesen kann ist klar im Vorteil- das stimmt wohl!

Gruß
chefkoch