1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Image in Parallels einbinden?!

Dieses Thema im Forum "Windows auf dem Mac" wurde erstellt von titu, 11.03.07.

  1. titu

    titu Jonagold

    Dabei seit:
    14.04.06
    Beiträge:
    22
    Guten morgen zusammen!

    Ich habe nun seit drei Tagen mein MacBook und versuche nun auch schon seit drei Tagen Windows XP in Parallels zum laufen zu bekommen.
    Dies ist ansich ja kein Problem, ich würde aber gerne ein Image von meinem alten Rechner machen und dies dann unter Parallels nutzen.
    Wüsste hier irgendjemand eine möglichkeit dies zu realisieren?

    Gruß Tim
     

Diese Seite empfehlen