1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Image bei Programmende unmounten

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von schlingel, 04.11.05.

  1. schlingel

    schlingel Melrose

    Dabei seit:
    06.06.04
    Beiträge:
    2.483
    Hallo zusammen,

    ich hatte ein kleines Problem mit dem Start von Dreamweaver 8 (JavaScript errors zuhauf), da mir Macromedia und Apple nicht helfen konnten und ich keinem Forum irgendwas zu finden ist, hab ich selber rumprobiert und einen Workaround gefunden. Nun wird halt DW 8 immer aus einem DiskImage heraus aufgerufen, somit wird das Image automatisch gemaounted und DW startet. Was jetzt natürlich ganz toll wäre, ist wenn das IMage beim beenden von DW automatisch ausgeworfen wird.
    Geht das irgendwie?
     

Diese Seite empfehlen