1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac zurückgesetzt - Adressbuchdaten verloren?

Dieses Thema im Forum "Officeanwendungen" wurde erstellt von hansenpansen, 06.01.07.

  1. Hallo zusammen.

    Ich habe dummerweise meinen iMac aus unerklärlichen gründen zurückgesetzt. Eigentlich ist nichts weiter passierrt außer, dass die benutzeroberfläche wieder ganz "jungfreulich" erscheint. die daten scheinen alle noch in der libary zu schlummern. jedoch kann ich nirgends meine adressbuch daten finden. bedeutet das für mich, sie sind unwiederbringlich verloren? wo könnte ich sie noch suchen oder wie stelle ich sie wieder her?

    viele grüße
    johannes
     
  2. G5_Dual

    G5_Dual Melrose

    Dabei seit:
    31.05.04
    Beiträge:
    2.476
    Gehe unter deinem Benutzernamen auf
    Library>Appliction Support>AdressBuch
    da findest du sie.
     
  3. jo, habe sie gefunden. danke erstmal. nur leider kann ich sie nicht importieren…gibt es dabei noch einen trick?
     

Diese Seite empfehlen