• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Upgrade demnächst?

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Ich spiele mit dem gedanken meine Mac sucht demnächst wieder zu befriedigen. Was es werden woll weiß ich auch schon. --> ein iMac 20".

Jetzt stellt sich mir nur noch die Frage, ob der iMac nicht demnächst ein Hardware Upgrade bekommt. Da die Grafikkarte beim 20" seit anfang des Jahres die selbe ist.
Nur der 24" hat ne schnellere bekommen, daher vermute ich wird es nicht mehr lange dauern, bis die kleineren Modelle auch ein Hardware Upgrade erhalten.

Ich wollte mich mal hier umhören, wie eure Meinungen dazu sind.
Denn ich arbeite nach wie vor am MBP löse jetzt aber an meinem anderen Arbeitsplatz die Dose ab und möchte vielleicht ab und zu mit dem iMac auch Bootcampen zum zocken :)

Nehm kein Blatt vor den Mund und sagt einfach was ihr zum Thema " iMac Upgrade" denkt.

mfg
Intenso
 
  • Like
Reaktionen: schwatz33

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Schau nicht nach oben! Es könnte sein, dass Kristallkugeln vom Himmel fallen. ;)

Ich sage mal präzise voraus, dass irgendwann irgendwelche Hardwarekomponenten durch schnellere, modernere und vielleicht auch bessere Hardwarekomponenten ersetzt werden. :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
hätt ich mal die suche benutzt...

man man... sorry

bitte den post löschen :D

habe einen ähnlichen Threat gefunden.
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
Schau nicht nach oben! Es könnte sein, dass Kristallkugeln vom Himmel fallen. ;)

Ich sage mal präzise voraus, dass irgendwann irgendwelche Hardwarekomponenten durch schnellere, modernere und vielleicht auch bessere Hardwarekomponenten ersetzt wird. :)

wollte ja nur auf gerüchte raus. aber egal :D
das keiner hellsehen kann ist mir auch klar, aber es wird ja doch immer viel spekuliert :D
Ich halte mich nach dem Fehler mit dem MacBook zurück mit meinen vorhersagen, aber andere haben da mehr Glück :D
 

dertex

Allington Pepping
Registriert
11.08.06
Beiträge
192
Die iMacs wurden erst vor einem knappen Vierteljahr geupgraded - auch die 20"-Version.
Dass ein weiteres Upgrade gerade bevorsteht glaube ich nicht.

Denke aber auch, dass es an der Zeit ist die nächste Generation mit einer besseren Grafikkarte auszustatten (hoffe es zumindest).

Dennoch bringt Apple Upgrades doch immer etwa alle 6 Monate.
Somit würde es etwa März 2007 geupgradete Versionen geben.
Allerdings hat sich die letzte Version (wohl durch das Warten auf die Core 2 Duo Prozessoren) wohl etwas verspätet...

Denke, dass es im Januar mit der Mac-Expo ein komplett geupgradetes Sortiment zusammen mit dem neuen OS X geben wird...

dertex
 

Kaffee?

Transparent von Croncels
Registriert
05.06.06
Beiträge
310
Nachdem die iMacs vor kurzem mit den neuen Core-2-Duo-Prozessoren ausgestattet werden, glaube ich persönlich nicht, daß in den nächsten Monaten ein Hardwareupdate bevorsteht.

Edit: dertex war schneller...
 

jarett

Morgenduft
Registriert
15.05.06
Beiträge
168
Schau nicht nach oben! Es könnte sein, dass Kristallkugeln vom Himmel fallen. ;)

Ich sage mal präzise voraus, dass irgendwann irgendwelche Hardwarekomponenten durch schnellere, modernere und vielleicht auch bessere Hardwarekomponenten ersetzt werden. :)

das ist ja wieder mal typisch... kaum stellt jemand ne frage die nicht 100%ig mit ja oder nein zu beantworten ist... ist die erste antwort gleich wieder mega sarkastisch.
ich frag mich immer warum diese leute überhaupt in den thread schreiben...

solche sachen wie "Ich ruf gleich mal Steve an!" oder "Ich schau mal in meine Zauberkugel!"

....LEUTE, dies hier ist das gerüchteforum, da kann man auch mal eine frage stellen die vielleicht keiner genau beantworten kann.

ist euch schon mal in den sinn gekommen, dass solche fragen vielleicht an leute gerichtet sind, die sich schon länger mit apple auseinandersetzen und sich auch mit der upgradepolitik etwas auskennen. ja ok... man kanns nicht immer genau sagen, aber beim macbook hat auch schon jeder 2 monate vorher gewusst dass es bald ein upgrade geben wird....

..also seit nicht immer so zynisch

!! und zu der frage mit dem imac. ich persönlich glaube nicht dass der 20er noch diese jahr ein grafikkartenupgrade verpasst bekommt. die karte ist zwar nicht mehr die schnellste und leistungsfähigste, jedoch zweifel ich daran dass sie das so schnell ändern werden. lg
 

mycorner

Roter Delicious
Registriert
19.11.06
Beiträge
95
wares wort jarett
man kann doch hier ruhig etwas spekulieren und diskutieren :)
 

LadeSchale

Gast
Ok.

Na dann :-D .
Wird der nächste iMac mehr als 4GByte RAM unterstützen?
Habe da so gehört (in meinem Kopf is ne Stimme) das die neuen Chipsätze von Intel das können könnten.
 

wlanboy

Cripps Pink
Registriert
13.05.05
Beiträge
149
mit dem Core2 kann man sich den 20er jetzt kaufen. Im Januar/Februar wird es zwar sicherlich neue Modelle geben, da wird es aber nur in Sachen RAM/Festplatte/(Grafik??) etwas tun.
Erste beiden macht man sowieso nicht bei Apple (zu teuer) aber die Frage bleibt, wo man für den IMac neue Grafikkarten zum Einbauen bekommt ...
 

Intenso

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
18.04.06
Beiträge
405
im großen und ganzen spiegeln eure Meinungen, meine Vermutung wieder.
Ich denke nämlich auch, dass zur Apple Expo im Januar neue kommen werden.

Natürlich kann mir keiner die Entscheidung abnehmen, leider *g*