1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac unter OS 9.2 vs. Windows-Server

Dieses Thema im Forum "Retro-Ecke" wurde erstellt von corvuscorvix, 02.12.05.

  1. zunächst mal schönen guten Tag...:-D

    ich bin neu im Forum und auch neu was die Mac-Community angeht.

    Ich habe für unseren kleinen Verlag ein Server basiertes Netzwerk angelegt (MS SmallBusinessServer 2003) Der Server basiert auf Windows Server 2003. Nun möchte ich einen alten i-Mac auf dem MacOS 9.2 läuft via VPN ann das Firmennetzwerk anschliessen.
    Wer kann mir hierzu einen VPN-Client empfehlen ? (Update auf OS X kommt leider nicht in Frage)
    Und wer hat sowas schon mal gemacht?

    Für Hilfe oder Anregungen wäre ich sehr dankbar

    Beste Grüße

    Corvuscorvix
     

Diese Seite empfehlen