1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac -technische Werte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RHCP-Girl, 03.10.06.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hey,


    also habe mal 'ne kurze Frage, wie kann ich bei meinem imac (G3) auf die ganzen technischen Daten einsehen,zur Info momentan läuft er unter 10.1 deswegen kommt ich da nicht so ganz klar, da ich von Anfang an an 10.3 gewöhnt war,naja hoffe um Hilfe.

    Achja, auf diesem Wege könnt ich ja gleich mal fragen, ob jemand weiß ob es noch LimeWire Versionen gibt die unter 10.1 laufen?

    Viele Grüße,


    RHCP-Girl
     
  2. Catholic

    Catholic Lambertine

    Dabei seit:
    23.01.06
    Beiträge:
    695
    1) Auf den blauen Apfel oben links klicken/Über diesen Mac/Weitere Informationen
    hab zwar kein 10.1 aber meines Erachtens müsste das bei allen OS X versionen gleich sein.

    2)Schon mal auf der LimeWire Seite gesucht? Oder bei Versiontracker. Da könntest du auch fündig werden.

    Gruß C†
     

Diese Seite empfehlen