iMac -technische Werte

RHCP-Girl

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.07.06
Beiträge
102
Hey,


also habe mal 'ne kurze Frage, wie kann ich bei meinem imac (G3) auf die ganzen technischen Daten einsehen,zur Info momentan läuft er unter 10.1 deswegen kommt ich da nicht so ganz klar, da ich von Anfang an an 10.3 gewöhnt war,naja hoffe um Hilfe.

Achja, auf diesem Wege könnt ich ja gleich mal fragen, ob jemand weiß ob es noch LimeWire Versionen gibt die unter 10.1 laufen?

Viele Grüße,


RHCP-Girl
 

Catholic

Lambertine
Registriert
23.01.06
Beiträge
694
1) Auf den blauen Apfel oben links klicken/Über diesen Mac/Weitere Informationen
hab zwar kein 10.1 aber meines Erachtens müsste das bei allen OS X versionen gleich sein.

2)Schon mal auf der LimeWire Seite gesucht? Oder bei Versiontracker. Da könntest du auch fündig werden.

Gruß C†