1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac - spielt weder DVD noch Audio CD

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Wizkid, 21.11.06.

  1. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    So, nachdem ich viel "gespielt" habe um mich in meiner mir neuen Welt zurechtzufinden, wollte ich eine DVD abspielen.

    Also: DVD reingeschoben - nickes...
    Für den DVD Player existiert die DVD nicht. Man kann aber hören, dass nach dem Einschub irgend etwas passiert - Laufwerk läuft an, hört sich auch nach einlesen an, aber nichts passiert.

    Habe im Forum gesucht und dann VLC installiert - der erkennt die DVD ebenfalls nicht.

    Alle Updates nach dem ersten einschalten - inclusive EFI Update habe ich gemacht.
    Konnte auch eine CD mit dem Dienstprogramm brennen und wieder einlesen.

    Was kann ich tun? Wo kann ich etwas prüfen?
    Help please...
     
  2. Wizkid

    Wizkid Stechapfel

    Dabei seit:
    16.11.06
    Beiträge:
    157
    Sorry - Thema gelöst...

    Sorry, aber ich habe gerade festgestellt, dass ich das DVD-Laufwerk meiner laufenden Testversion von Parallels zur Verfügung gestellt hatte...

    Damit stand es natürlich anderweitig nicht mehr zur Verfügung.

    Also - es geht...

    Sorry...
     

Diese Seite empfehlen