1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac - router

Dieses Thema im Forum "WLAN, Airport & TimeCapsule" wurde erstellt von ullmi1st, 07.06.07.

  1. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    hallo leute.
    hab hier glaub ein grundsätzliches verständnisproblem:

    ich möchte mir nächster zeit einen imac kaufen. doch leider hab ich keinen überblick darüber, was man benötigt um mit ihm ins w-lan zu gehen.
    benötige ich dafür den speziellen w-lan router von apple (airport extreme oder wie des heisst), oder kann ich mit jedem 0815-router (z.B. meine fritz!box) darauf zugreifen ?!?!?!?!

    danke für antworten
     
  2. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564
    ... Fritzbox funzt zB ;)
     
  3. Arthur

    Arthur Rhode Island Greening

    Dabei seit:
    22.02.05
    Beiträge:
    480
    Hallo, ich habe auch keine Ahnung von dem ganzen und habe es trotzdem fertig gebracht nen T-Online Router auf meinem iMac zu installieren, also keine Angst das funktioniert.
     
  4. aPuschel1972

    aPuschel1972 Châtaigne du Léman

    Dabei seit:
    31.05.06
    Beiträge:
    830
    Hallo,

    nein - du kannst jeden WLAN ROuter dafür verwenden....ich benutze z.B. einen Speedport W500 (Telekom), funktioniert einwandfrei.
    Hatte vorher eine Fritz SL WLAN am laufen.
     
  5. ullmi1st

    ullmi1st Jonathan

    Dabei seit:
    03.06.07
    Beiträge:
    82
    super..das wollt ihr hören-merci
     

Diese Seite empfehlen