1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Probleme

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LucMac, 22.07.06.

  1. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Also ich hoffe ein paar von euch können mir nochmals helfen!

    1. Manchmal wenn ich mein iMac z.b. vom netzt trenne und ihn dann nach einer Stunde wieder anschließe , geht er an braucht aber 20 sek um den startgong von sich zu geben und zu starten. Dannach geht alles normal.

    2. Ich beobachte ein sehr merkwürdiges Phänomen bei der iSight von meinem iMac:
    Immer wenn ich PowerPC Anwendungen starte und den iMac dann neustarte. bzw. Aus und dann später wieder anschalte, hängt die iSight . Immer wenn ich mich bewege bleibt das Bild kurz stecken und geht dann normal weiter. (es wiederholt sich!)
    Wenn ich ihn dann nochmals Neustarte läuft die iSight super , es hängt nur wenn zuvor PPC-Programme gestartet wurden. Es ist übrigens föllig egal welches PPC-Programm gestartet wird - es hängt bei jedem Programm.

    So nun meine Fragen besonders an Intel Mac und iMac User: ( gilt für 1 und 2)

    Tritt sowas oder sowas änliches auch bei euch auf?

    Konntest du es lösen?

    o_O

    Danke im Vorraus
    Gruß LucMac
     
  2. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Helfen kann ich dir leider nicht LucMac,

    aber das oben beschriebene Phänomen konntest du doch deiner Aussage nach damit lösen, dass du den Mac an der Wandsteckdose, statt einer externen Steckdosenleiste angeschlossen hast?
    Gilt die Aussage nicht mehr?

    Gruß
    Nettuser

    PS: Deine Signatur solltest du übrigens auch mal langsam aktuallisieren ;)
     
  3. Maximac

    Maximac Gast

    Hast du nicht genau das gleiche hier schon mal gefragt: http://www.apfeltalk.de/forum/isight-t41579.html
     
  4. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    ja aich hab aber irgendwie keine lösung gefunden!
     
  5. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    Bitte helft mir.....!"!!
     
  6. Maximac

    Maximac Gast

    Wenn du vorher schon keine Lösung gefunden hast, wieso solltest du diese jetzt finden?
     
  7. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    keine ahnung, ich dachte damals hätten es nicht so viele gelesen.
     
  8. Maximac

    Maximac Gast

    Die meisten hängen doch mittlerweile sowieso im Mobil-Mac Forum. Leider...
     
  9. DockZock

    DockZock Macoun

    Dabei seit:
    03.01.06
    Beiträge:
    120
    Hey ich häng in beiden ;)
    Meine Schwester hat ja ihren Core Duo iMac .

    Leider kann ich dir auch nciht helfen aber wenn der iMac noch relativ neu ist oder du n APP hast kannse doch beim Apple Support anrufen und nachfragen :D
     
  10. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    also kennt niemand das problem?
     
  11. LucMac

    LucMac Gascoynes Scharlachroter

    Dabei seit:
    02.01.06
    Beiträge:
    1.553
    yippiii: ich hab das problem gelöst. hab mit apple telefoniert und die hat gesagt es wär ein software problem und ich müsste ihn NICHt einschicken ;)

    Wir haben irgendwas zurückgesetzt ( alt-apfeltaste+p+r gleichzeitig drücken) und jetzt geht alles! DANKE an alle.

    Gruß LucMac
     
  12. Maximac

    Maximac Gast

    Gut, gut. Ich hätte mir sonst ernsthaft Sorgen um deinen Blutdruck gemacht.
     

Diese Seite empfehlen