• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac oder iBook

Was würdet ihr mir empfehlen

  • iMac 17" 1GB RAM (den neuen mit isight)

    Stimmen: 24 82,8%
  • iBook 15" 1GB RAM

    Stimmen: 5 17,2%

  • Umfrageteilnehmer
    29

storm

Gast
Hi

Also ich möchte demnächst switchen und mir entweder ein ibook oder nen imac zulegen. Nun weiß ich nicht so recht was von den beiden ich nehmen soll. Ich bin übrigens noch schüler (in der 10. Klasse) und hab deswegen nicht so viel geld.

Dazu würde ich den mac brauchen:
-Musikverwaltung (ich bin musikbesessen)
-Internetsurfen
-ab und zu mal spielen (sehr gerne tony hawk, das es ja für mac gibt)
-texte und tabellen für die schule machen

Es wer schon nicht schlecht wenn ich des teil überall mitnehmen könnt. Müsste aber nicht unbedingt sein.

Ich werde wahrscheinlich weihnachten nen zuschuss von meinen eltern bekommen. Wird es bis weihnachten noch was neues geben?
Hab ungefär 1500€ zur verfügung. Hab noch ne umfrage mit angehängt. Bitte stimmt für das was ihr mir empfehlen würdet!!

MFG
Und Danke
 

bunt99

Fießers Erstling
Registriert
22.02.05
Beiträge
128
Hi,
Du meinst wohl das 14" iBook. Ein 15"-Gerät gibts nur aus der Powerbook-Serie.
Am Besten Du entscheidest diese Frage für Dich selbst, weil jeder der hier vorbei surft unterschiedliche Präferenzen zw. Standgerät und portablem Gerät hat.
iBook-> +mobil -32mb Graka., kleinere Festplatte, update ausständig...
iMac-> -nicht wirklich mobil +128mb Graka., grössere Festplatte, eben geupdated worden...

vlg
 
Registriert
11.08.04
Beiträge
2.480
Mal im Ernst :)