• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac mal in den Größen zw. 27 bis 30Zoll?

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
Hi!

Wenn ich mir so den 24er iMac ansehe, kann ich mir auch einen in der Größe zw. 27 bis 30 Zoll vorstellen. Natürlich dann mit min. 4Kernen & 4GB RAM ;)

Oder was meint ihr?
 

lutz123

Ontario
Registriert
14.02.06
Beiträge
343
genau das habe ich mir auch gedacht, und hoffe darauf, dass in den nächsten 2 jahren so was rauskommt, dann verkaufe ich meinen 20er. vielleicht noch mit 2 festplatten, und tv tuner, platz ist ja gung
 

Syncron

Gast
Hmm... aber bei 30 " müsste man das Design des iMacs wirklich überdenken. Stellt euch doch mal nur den riesigen unteren Rahmen vor. Ich würd das nicht mehr passen finden. Vielleicht könne man das Design der ACD beibehalten und in ihnen einen Computer einbauen. Sodas ein gleichmäßiger Alurahmen vorhanden ist.
 

Chester

Carola
Registriert
04.08.06
Beiträge
110
So ein 30iger wäre schon extrem geil, aber wenn dann mit insgesamt 8 Kernen:-D und vier Grafikkarten;) , auch schön wären so an die 5 Terabyte:) Speicherplatz, außerdem en bisschen mehr RAM so bis 20 gigs, und vielleicht serienmäßig noch zwei ACD dabei und am besten noch alles unter 2000 €

:) :) ;) ;)
Gruß an alle
 

Peter Maurer

Pommerscher Krummstiel
Registriert
16.03.04
Beiträge
3.077
Hmm... aber bei 30 " müsste man das Design des iMacs wirklich überdenken. Stellt euch doch mal nur den riesigen unteren Rahmen vor.
Im Gegenteil. Wie auf den Fotos deutlich zu sehen, waechst der Rahmen in seiner Hoehe nicht mit. Insofern wird er mit zunehmender Bildschirmgroesse weniger auffaellig.

Ich koennte mir aber auch vorstellen, dass der iMac in Kombination mit dem gerade wieder stark angesagten Movie Store auf dem Weg ins Wohnzimmer ist: grosser Bildschirm, an die Wand haengbar, sehr verdaechtig. ;)
 

Cyrics

Neuer Berner Rosenapfel
Registriert
01.04.05
Beiträge
1.973
dann doch lieber ein ACD und ein Mac Mini in der Schrankwand versteckt und per Bluetooth gesteuert :)
 

die Zwei

Antonowka
Registriert
18.03.06
Beiträge
355
2 Festplatten dürften ja eigentlich kein Problem sein, selbst schon beim 24er. Sie müßten von der Unterseite zugänglich sein wie der RAM und so leicht tauschbar wie beim MacBook.
Ja klar, ab 4Kernen und 4 Steckplätze für RAM-Module mit ja 2GB! :p Wäre realistisch!

...die neuen iMac's werden auch bald die "Alten" sein. In ca. nem guten Jahr werden wir sicherlich schlauer sein.
 

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
Also ich glaube mit 24 " ist das Ende des aktuellen Designs erreicht ;)
Da bringt Apple eher ein neues Desing raus. Wobei man mal wirklich sagen muß: " 24" auf einem Schreibtisch - verdammt- das ist schon wirklich sehr groß :) "

Was ich allerdings schade finde: Das man beim 20" Imac keine Geforcegrafikkarte zur Auswahl hat.

BTW hat jemand den 24"er (mit 7600GT) schon live gesehen? (Lautstärke so wie bei den Vorgängern? [leise?])

LG
Mag
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Es kommt sicherlich alles noch viel besser und dann benötigen wir (wie in Ansätzen beim 24" iMac) nur noch eine Multifunktionsmaschine.
Eine 42" Version wäre wünschenswert.
 
Zuletzt bearbeitet:

Magoonzy

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
05.04.06
Beiträge
707
42" ? Du bist ja verrückt :)
btw nettes Bild *träum ... evtl in 10 Jahren :) *hoff

Lg
Mag
 

marcozingel

deaktivierter Benutzer
Registriert
07.12.05
Beiträge
9.960
Verrückt sicherlich (noch) nicht ;),aber Träume sollte man(n) sich bewahren.