1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Apfeltalk Feedback" wurde erstellt von venuswind0815, 26.08.05.

  1. Habe einen IMac geschenkt bekommen. Er läst sich zwar anschalten geht aber kurz danach wieder aus. Wo liegt das Problem und wie kann ich es beheben ?

    Danke im voraus.

    Mfg
     
  2. Hausmeister76

    Hausmeister76 Adams Parmäne

    Dabei seit:
    17.08.04
    Beiträge:
    1.300
    hi erstmal und willkommen hier bei Apfeltalk.....

    Welcher iMac ist es denn genau und welches Betreibssystem ist drauf? OS X? OS 9?


    so long....
     
  3. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    klingt nach G3 iMac und dem üblichen kaputten Netzteil.

    Wenn's so wäre: weg damit, lohnt den Aufwand einer Reparatur (leider) nicht.
    Bestenfalls kann man das Gehäuse noch zum modden hernehmen ;). Wenn's ein oranges ist, nehm ich's!

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen