• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac lässt sich nicht mehr aufwecken

klaad

Gast
Hallo, ich habe hier seit ca. einer Woche, das Problem, wenn mein iMac mit Intel Dual Core und 2 GB Ram, eingeschlafen ist lässt er sich nicht mir aufwecken. Vorher konnte ich die Leertaste drücken und sofort war das Bild wieder da. Jetzt kann ich hier anstellen was ich möchte, es passiert nichts, nur die weisse Lampe rechts blinkt schön vor sich hin.

Die Rechte habe ich schon repariert und ich bin mir auch nicht bewusst da irgendetwas verstellt zu haben. An Neuinstallationen habe ich nur die neuste Beta von Paralles über die verhandene drüberweg installiert.

-klaad
 

klaad

Gast
Hat denn keiner einen Tip für mich was das sein könnte?
 

JayEs

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
02.07.06
Beiträge
241
platte woanders einbauen, sichern, plattmachen, neuinsallieren ;)

nicht elegant aber wirkungsvoll :)

Alternativ neue platte rein, alte weglegen,
installieren, gucken ob fehler weg