1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac lässt sich nicht mehr aufwecken

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von klaad, 11.09.06.

  1. klaad

    klaad Gast

    Hallo, ich habe hier seit ca. einer Woche, das Problem, wenn mein iMac mit Intel Dual Core und 2 GB Ram, eingeschlafen ist lässt er sich nicht mir aufwecken. Vorher konnte ich die Leertaste drücken und sofort war das Bild wieder da. Jetzt kann ich hier anstellen was ich möchte, es passiert nichts, nur die weisse Lampe rechts blinkt schön vor sich hin.

    Die Rechte habe ich schon repariert und ich bin mir auch nicht bewusst da irgendetwas verstellt zu haben. An Neuinstallationen habe ich nur die neuste Beta von Paralles über die verhandene drüberweg installiert.

    -klaad
     
  2. klaad

    klaad Gast

    Hat denn keiner einen Tip für mich was das sein könnte?
     
  3. JayEs

    JayEs Wohlschmecker aus Vierlanden

    Dabei seit:
    02.07.06
    Beiträge:
    241
    platte woanders einbauen, sichern, plattmachen, neuinsallieren ;)

    nicht elegant aber wirkungsvoll :)

    Alternativ neue platte rein, alte weglegen,
    installieren, gucken ob fehler weg
     

Diese Seite empfehlen