1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac- kauf zwei Fragen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von LittleRedRiding, 30.09.06.

  1. LittleRedRiding

    LittleRedRiding Finkenwerder Herbstprinz

    Dabei seit:
    12.04.06
    Beiträge:
    460
    Hallo, Guten Morgen
    Ich will mir nächste Woche bei meinen Händler in der Nähe einen iMac 20“ 2,16Ghz kaufen. Jetzt habe ich ein paar Fragen, die einen iMac haben. Auf was muss ich achten, also gibt es Verarbeitungsfehler vom Material, Bildschirm nicht richtig montiert, isight schief eingebaut, usw.? Pixelcheck habe ich mir geladen damit ich vor Ort einen Pixelcheck machen kann.
    Jetzt an alle die schon einen iMac Core 2 Duo haben, gibt es Kinderkrankheiten, fiepen, muhen?

    Danke und schönes Wochenende

    LRR
     

Diese Seite empfehlen