1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Intel und 3er-Videokonferenz?

Dieses Thema im Forum "Browser" wurde erstellt von Lemming, 22.03.06.

  1. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hallo, ich hatte heute meine erste Dreiervideokonferenz abgehalten - sehr amüsant :)
    Allerdings ging das nur mit meinem G5. Mein iMac zeigt nur ein einfaches Videosymbol, keins für Mehrfachkonferenzen.
    Woran kann das liegen? Beide laufen unter 10.4.5, dieselbe Internetverbindung. Warum sollte der neue iMac dazu nicht in der Lage sein?

    Gruß Lemming
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Soviel ich weiss gibt es kein Symbol für ne multiple Konferenz, wenn du einen video chat beginnst kannst du dann wenn der aktiv ist den nächsten dazu einladen. u.s.w
     
  3. Lemming

    Lemming Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)

    Dabei seit:
    22.02.04
    Beiträge:
    410
    Hi, oh doch, es gibt eins. Das grüne Videosymbol sieht dann aus, als ob noch ein paar Icons dahinter liegen (wie ein Stapel sozusagen). Ist mir auch erst heute aufgefallen.
     

Diese Seite empfehlen