1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac intel core duo !

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von imac_g5_chritz, 18.03.06.

  1. hallo leute.
    habe einen imaac intel core duo gekauft....wirklich hammer teil ! hatte vorer pc, habe mich dann entschieden auf mac umzusteigen...ich bereue es überhaupt nicht. Ich bereue nur, dass ich einmal meine finger an einem pc hatte:D

    einen nachteil habe ich gefunden...ich kann keine wmv dateinen abspielen ! das nervt mich total ! gibt es hier eine lösung, sprich player oder sonst was ?

    danke für jede hilfe:D

    gruss
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    WMV solltest du mit dem VLC Player abspielen können. Such mal auf www.versiontracker.com nach vlc!
    Liebe Grüsse
    risiko90
     
  3. das geht ja fix :D:D:D, ist das aber auch intel core duo tauglich ?
    dankeschön
     
  4. Tom007

    Tom007 Empire

    Dabei seit:
    21.02.06
    Beiträge:
    86
    es gibt auf www.flip4mac.com einen wmv codec. dann kannst du die filme mit quicktime abspielen. leider gibt es davon noch keine version für intel macs. sollte aber bald kommen...
    MfG
    Tom
     
  5. m00gy

    m00gy Gast

    Ich empfehle auch Fli4Mac - und warte auch auf die Intel-Version. Vorteil von Flip4Mac (meines Erachtens): PlugIn für Quicktime - man kann die WMV also weiterhin mit einem einzigen Player abspielen :)
     
  6. ja ich denke das ich warte... gedult macht sich bestimmt bezahlt !
    habe mal vorläufig den vlc geholt... mach aber das system langsamer. kommt mir auf jeden fall so vor !?!
    was meint ihr, lohnt sich QT pro ? hat er viele vorteile ?

    grüsse und danke fürs schnelle schreiben :D
     
  7. marcozingel

    marcozingel Brettacher

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    7.481
  8. hmh, finde da nichts das mir passt...!:D aber danke !
    ich denke ich warte bis diese QT zeigs raus kommt !

    danke für eure hilfe...
     
  9. DPSG-Scout

    DPSG-Scout Gast

    Flip4Mac funktioniert auch auf dem Intel Mac, sofern Quicktime, was ja eine Universal Binary ist, also sowohl auf PowerPC als auch auf Intel nativ läuft, als PowerPC Variante durch Rosetta gejagt wird. Anleitung gibt es hier. :)

    Das ist zwar noch ein bisschen langsamer als wenn es ein Intel Flip4Mac plugin gäbe, aber man wird den Unterschied wahrscheinlich kaum spüren.
     

Diese Seite empfehlen