• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

imac intel core duo !

  • Ersteller imac_g5_chritz
  • Erstellt am

imac_g5_chritz

Gast
hallo leute.
habe einen imaac intel core duo gekauft....wirklich hammer teil ! hatte vorer pc, habe mich dann entschieden auf mac umzusteigen...ich bereue es überhaupt nicht. Ich bereue nur, dass ich einmal meine finger an einem pc hatte:D

einen nachteil habe ich gefunden...ich kann keine wmv dateinen abspielen ! das nervt mich total ! gibt es hier eine lösung, sprich player oder sonst was ?

danke für jede hilfe:D

gruss
 

imac_g5_chritz

Gast
das geht ja fix :D:D:D, ist das aber auch intel core duo tauglich ?
dankeschön
 

Tom007

Empire
Registriert
21.02.06
Beiträge
86
es gibt auf www.flip4mac.com einen wmv codec. dann kannst du die filme mit quicktime abspielen. leider gibt es davon noch keine version für intel macs. sollte aber bald kommen...
MfG
Tom
 

m00gy

Gast
Ich empfehle auch Fli4Mac - und warte auch auf die Intel-Version. Vorteil von Flip4Mac (meines Erachtens): PlugIn für Quicktime - man kann die WMV also weiterhin mit einem einzigen Player abspielen :)
 

imac_g5_chritz

Gast
ja ich denke das ich warte... gedult macht sich bestimmt bezahlt !
habe mal vorläufig den vlc geholt... mach aber das system langsamer. kommt mir auf jeden fall so vor !?!
was meint ihr, lohnt sich QT pro ? hat er viele vorteile ?

grüsse und danke fürs schnelle schreiben :D
 

imac_g5_chritz

Gast
hmh, finde da nichts das mir passt...!:D aber danke !
ich denke ich warte bis diese QT zeigs raus kommt !

danke für eure hilfe...
 

DPSG-Scout

Gast
Flip4Mac funktioniert auch auf dem Intel Mac, sofern Quicktime, was ja eine Universal Binary ist, also sowohl auf PowerPC als auch auf Intel nativ läuft, als PowerPC Variante durch Rosetta gejagt wird. Anleitung gibt es hier. :)

Das ist zwar noch ein bisschen langsamer als wenn es ein Intel Flip4Mac plugin gäbe, aber man wird den Unterschied wahrscheinlich kaum spüren.