Imac Intel 17" ohne Ilife06 DVd ?

  • Ersteller Apfelkopf100
  • Erstellt am

Apfelkopf100

Gast
Hi , sagt mal wer weiss von euch ob beim aktuellen Imac 17" eine Ilife 06 DVD dabei ist. Habe gestern nämlichen einen Imac bei Gravis gekauft aber leider fehlte die Ilife06 DVD. Als ich vor 3 Wochen ein neues Ibook kaufte lag eine Original DVD bei ...


Hattet ihr eine bei eurem Imac dabei ?

Gravis guckte in den restlichen Kartons nach , und sagte das bei keinem Gerät eine solche DVD beigelegt wäre ... :oops:
 

Apfelkopf100

Gast
Ja ist bei mir auch drauf nur wundert es mich das es die ILIFE 06 nicht mehr einzeln gibt , innerhalb von 4 wochen ändert Apple da seine Strategie ?
 

atl

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
04.11.04
Beiträge
842
Das liegt vermutlich daran, das bei dem iBook auf den Install-DVDs noch die alte iLife-Version drauf war. So etwas passiert vermutl. genau dann, wenn unmittelbar vorher eine neue iLife-Version erschienen ist und die Install-DVDs noch nicht aktualisiert sind. :)

ByE...
 

seiya

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
23.11.04
Beiträge
335
Is doch ok wenn iLife auf der Installations DVD dabei ist, denn wozu braucht man das einzeln? Schliesslich ist die iLife lizenz dann auch nur für diesen iMac gedacht.
 

Apfelkopf100

Gast
Ok das klingt plausibel ... danke euch !:p