1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Intel 17" ohne Ilife06 DVd ?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Apfelkopf100, 22.02.06.

  1. Hi , sagt mal wer weiss von euch ob beim aktuellen Imac 17" eine Ilife 06 DVD dabei ist. Habe gestern nämlichen einen Imac bei Gravis gekauft aber leider fehlte die Ilife06 DVD. Als ich vor 3 Wochen ein neues Ibook kaufte lag eine Original DVD bei ...


    Hattet ihr eine bei eurem Imac dabei ?

    Gravis guckte in den restlichen Kartons nach , und sagte das bei keinem Gerät eine solche DVD beigelegt wäre ... :oops:
     
  2. Ja ist bei mir auch drauf nur wundert es mich das es die ILIFE 06 nicht mehr einzeln gibt , innerhalb von 4 wochen ändert Apple da seine Strategie ?
     
  3. atl

    atl Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    04.11.04
    Beiträge:
    842
    Das liegt vermutlich daran, das bei dem iBook auf den Install-DVDs noch die alte iLife-Version drauf war. So etwas passiert vermutl. genau dann, wenn unmittelbar vorher eine neue iLife-Version erschienen ist und die Install-DVDs noch nicht aktualisiert sind. :)

    ByE...
     
  4. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    Is doch ok wenn iLife auf der Installations DVD dabei ist, denn wozu braucht man das einzeln? Schliesslich ist die iLife lizenz dann auch nur für diesen iMac gedacht.
     
  5. Ok das klingt plausibel ... danke euch !:p
     

Diese Seite empfehlen