1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac in neuem Design

Dieses Thema im Forum "Gerüchteküche" wurde erstellt von schibulski, 17.04.07.

  1. schibulski

    schibulski Gala

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    53
    Nachdem die NAB ja erwartungsgemäß für den Consumer-Bereich sehr enttäuschend war, wird es wieder Zeit für Spekulationen :-D. Wenn man sich den Buyer's Guide auf MacRumors mal anschaut, sieht man dass der mac mini und der iMac schon lange Überfällig sind. Das letzte Mal als die Veröffentlichung eines neuen iMac soooo lange gedauert hat, war als der G5 im August 2004 mit komplett neuem Design vorgestellt wurde. Da dieses Design jetzt also schon mehr als 2,5 Jahre auf dem Buckel hat, liegt es quasi auf der Hand, dass ein Update nicht mehr lange dauert. Sogar MacRumors hat diese Thematik in diesem Artikel schonmal aufgegriffen.

    Meine Prognose 1:
    • iMac Updates zur WWDC mit brandneuem Design
    • der mac mini wird ohne großes tamtam schon vorher mit neuen Prozessoren (C2D) ausgestattet uns standartmäßig mit 1GB Ram ausgeliefert.
    Plan B: :-D
    • mac mini erfährt sein großes Update zur WWDC mit Santa Rosa (neuer leistungsstärkerer Grafikprozessor!), C2D und 1GB Ram standartmäßig.
    • der iMac als "One more thing" mit brandneuem Design
    Meine Wunschliste für den "neuen" iMac:
    1. Grafikprozessor der Nvidia 8xxx Serie (standart ne kleine Karte ähnlich 7300GT aber mit 256MB, und als BTO ne leistungsstärkere Karte ähnlich im Augenblick 7600GT allerdings mit 512MB)
    2. Ab Werk 2,33GHz Prozessoren mit BTO zu richtig starken C2 Extreme Prozessoren (Die größere Abwärme wird natürlich durch das neue "Design" gelöst werden :cool:)
    3. Aufgrund der niedrigen Preise für Arbeitsspeicher im Augenblick werden 2GB hier zum Standart (villeicht zu viel geträumt)
    4. Jetzt zum neuen "Design": erstmal sind Rechner und Display voneinander getrennt. Die Preise bleiben aber die gleichen wie im Augenblick. Man bekommt quasi ein Cinema Display vergünstigt dazu. Als BTO kann man das Display aber auch weglassen! Der Rechner selbst sieht aus wie ein Remake des Cube. So kann man bestimmt die Abwärme der neuen GPU und der stärkeren Prozessoren besser kontrollieren. Als Name finde ich in Anlehnung an den verbauten Prozessor "iMac Cube²" ganz passend :-D
    Oh mann, ich warte jetzt schon sooooo lange auf neue iMacs, dass ich wohl schon anfange zu spinnen. Ich träume ja sowas von unrealistisch... Hätte ich gewusst, dass Hardwareupdates doch sooooo lange dauern, hätte ich meinen iMac 24" doch schon im Januar gekauft. (Damals rechnete ich mit neuen Macs gegen Ende März!)
     
    äädappel gefällt das.
  2. Big-D

    Big-D Gast

    Meine Prognose:
    1 Zur neuen WWDC wird Steve rasiert erscheinen
    2 Er hat ne Bermudashort an
     
  3. physuck

    physuck Roter Stettiner

    Dabei seit:
    16.01.06
    Beiträge:
    968
    Besser: im Leopardentanga! :p
     
  4. apfel@apple

    apfel@apple Transparent von Croncels

    Dabei seit:
    15.09.05
    Beiträge:
    314
    nee einen schwarzen rollkragenpulli

    sagt zumindest meine kugel

    o_O
     
  5. Big-D

    Big-D Gast

    und ne blaue Jeans
     
  6. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Standart: die Art zu stehen (Handstand, Kopfstand,...)
     
  7. schibulski

    schibulski Gala

    Dabei seit:
    12.02.07
    Beiträge:
    53
    ja ja ja ich weiß ^^ Hab schon dauernd überlegt. Hätte besser mal als ERSTES nachgeschaut bevor ich poste *schäm* StandarD StandarD StandarD

    Besser so? :eek:
     
  8. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    joa fast, am normalerweise schreibt man nur den ersten Buchstaben von Nomen groß und nicht auch noch den letzte ;)
     
  9. Big-D

    Big-D Gast

    Klugscheißer :p
     
  10. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    Ich bin kein Klugscheißer, ich weiß es wirklich besser :) ;)
     
  11. mzet01

    mzet01 Gast

    dabei ist mir das so jacke,ich kann mir vorerst sowieso kein neuen imac leisten.außerdem rennt meiner noch wunderbar.aussehen hin oder her.
    achja : steve erscheint im krishna look,er hat mit den jungens ja mal ne zeit rumgehangen ;).
     
  12. dahui

    dahui Carmeliter-Renette

    Dabei seit:
    22.10.06
    Beiträge:
    3.303
    hier jetzt mal ne ganze harte prognose:

    steve trägt zum ersten mal einen gürtel.
     
  13. n/a

    n/a Goldparmäne

    Dabei seit:
    14.10.06
    Beiträge:
    561
    :p
     
  14. Nettuser

    Nettuser Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    03.02.06
    Beiträge:
    1.287
    Wollte ich gerade aufführen ;)
     
  15. stocki

    stocki Morgenduft

    Dabei seit:
    26.01.07
    Beiträge:
    165
    Um mal zum Thema zurückzukehren:
    Ich glaube nicht dass beim iMac Display und Computer getrennt werden. Das Konzept des iMac ist ja der Bildschirm ist der Computer.
    Es könnte aber gut sein dass noch ein neuer Mac Desktop Computer rauskommt, der zwischen Mac Pro und Mac mini liegt. Das könnte dann gut und gerne ein Cube sein. Wahrscheinlich würde es den dann in schwarz und weiß geben und er wäre etwas größer als der Mac mini aber nur ne halbe Portion Mac Pro. *gg*
    Der neue MacCube white/black wird dann von Steve im Leopardentanga mit getigertem Rollkragenpulli präsentiert. Nach einem kurzem Dress Up werden dann die neuen Product (Red) MacBooks vorgestellt und wenn noch zeit bleibt die iPods der 6.Generation feierlich "introduced". :-D
     
  16. TAVLON

    TAVLON Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.02.06
    Beiträge:
    334
    Den Merk ich mir! :p
     
  17. .holger

    .holger Geflammter Kardinal

    Dabei seit:
    13.09.04
    Beiträge:
    9.117
    verdammt....
     
  18. kepptn

    kepptn Celler Dickstiel

    Dabei seit:
    19.10.06
    Beiträge:
    802
    Macht nix, Du bist dann halt der Klugscheisser der Herzen.
     
  19. dougart

    dougart Gala

    Dabei seit:
    09.04.07
    Beiträge:
    51
    Das Design gefällt mir eigentlich recht gut, so steht er, in meinem Kopf, eigentlich schon auf meinem Schreibtisch, doch da gibt es eine vierstellige Zahl, die mich davon abhält das gute Stück zu kaufen. Ein attraktives MacMini Update wäre natürlich auch interessant.
     
  20. samro

    samro Riesenboiken

    Dabei seit:
    26.12.06
    Beiträge:
    289
    Das war jetzt mal gut. *grins*
     

Diese Seite empfehlen