1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac Hardware Test

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Distrubtor, 03.01.06.

  1. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Hi,

    Ist es Normal das beim Hardware Test nach einiger Zeit (Ich glaube wenn die Grafikarte getestet wird) Der Bildschirm erstmal son komisches Muster Anzeigt dann wieder den Normalen Bildschirm und danach kommen wieder andere Farbwariationen von weiß bis rot?
     
  2. mathilda

    mathilda Leipziger Reinette

    Dabei seit:
    17.02.05
    Beiträge:
    1.787
    AW: iMac Hardware Test

    Wenn ich mich richtig erinnere: Ja, das ist normal. So wird die Grafikkarte und das Display getestet (evtl erkennst Du so besser tote Pixel).

    - mathilda
     
  3. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    AW: iMac Hardware Test

    Puhh Gottseidank ich hatte schon fast nen Herzanfall bekommen weil das nämlich nicht mein erstes Defektes Gerät währe (Schon viele schlechte Erfahrungen mit Defekten Dosen)

    Jetzt ist der Test auch vorbei und es ist alles in Ordnung steht da :)
     

Diese Seite empfehlen