• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Hardware Test

  • Ersteller Distrubtor
  • Erstellt am

Distrubtor

Gast
Hi,

Ist es Normal das beim Hardware Test nach einiger Zeit (Ich glaube wenn die Grafikarte getestet wird) Der Bildschirm erstmal son komisches Muster Anzeigt dann wieder den Normalen Bildschirm und danach kommen wieder andere Farbwariationen von weiß bis rot?
 

mathilda

Leipziger Reinette
Registriert
17.02.05
Beiträge
1.787
AW: iMac Hardware Test

Wenn ich mich richtig erinnere: Ja, das ist normal. So wird die Grafikkarte und das Display getestet (evtl erkennst Du so besser tote Pixel).

- mathilda
 

Distrubtor

Gast
AW: iMac Hardware Test

Puhh Gottseidank ich hatte schon fast nen Herzanfall bekommen weil das nämlich nicht mein erstes Defektes Gerät währe (Schon viele schlechte Erfahrungen mit Defekten Dosen)

Jetzt ist der Test auch vorbei und es ist alles in Ordnung steht da :)