1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac Grafikkarte

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RyanRunner, 17.12.05.

  1. RyanRunner

    RyanRunner Gast

    Hallo, ich kenne mich leider nicht so mit Grafikkarten aus. Ich habe einen neuen 21 Zoll Imac mit Standardaustattung. Wie gut ist die Grafikkarte?

    Besten Dank..
     
  2. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    Die Grafikkarte kostet so um die 90€, wenn man sie in einem PC einbauten möchte. Da gibt es auch Karten für doppelten, dreifachen oder gar fünffachen Preis und entsprechender Leistung...
     
  3. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    Naja, die Grafikkarten, die in Macs standardmäßig verbaut werden, stellen meistens nicht gerade State-of-the-art dar. Trotzdem dürfte man mit der iMac-Grafikkarte durchaus auskommen, auch mit anspruchsvolleren Spielen kommt die sicher gut zurecht.
     

Diese Seite empfehlen