1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac Gibt 4 beep codes von sich??

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Black Eyes, 06.12.06.

  1. Black Eyes

    Black Eyes Gast

    hallo mein IMAC G3 gibt 4 beep töne von sich, Batterie hab ich schon ausgetauscht, Ram funktioniert, und er startet nicht mehr
    brauche dringend eure Hilfe!!!!
     
  2. pepi

    pepi Cellini

    Dabei seit:
    03.09.05
    Beiträge:
    8.741
    Handelt es sich um einen Slot-Loader iMac? Falls ja, dann bedeuten die vier Beeps ein defektes ROM. In dem Fall ist das Motherboard defekt und muß ausgetauscht werden. Diese Reparatur zahlt sich beim Besten Willen für so ein Gerät wohl nicht mehr aus.
    Gruß Pepi
     
  3. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.566
    ... die Glocken des Todes :(
     

Diese Seite empfehlen