1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 und Canon i-sensys

Dieses Thema im Forum "Drucker & Scanner" wurde erstellt von sonnentau, 11.12.06.

  1. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    Hallo,

    habe längere Zeit nach einem All-in-one Drucker für meinen neuen iMac 24" C2D geforscht und bin auf den Canon i-sensys MF 4120 gestossen.
    Leider steht in den technischen Informationen der Canon-Internetseite zu diesem Typ, dass Scannen nur unter Windows möglich sei.
    Da ein aussagekräftiges Datenblatt zum Download fehlt stelle ich die Frage hier an die Fachwelt:

    Ist das so, kann tasächlich unter MAC OS X die Scanfunktion des Druckers nicht genutzt werden. Hat jemand Erfahrungen dazu ?

    Überhaupt würd' ich mich über Tipps für geeignete Laserdrucker (Druck, Scan, Kopie) freuen.
     
    #1 sonnentau, 11.12.06
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.06
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Schau doch einfach mal, ob es Treiber für'n Mac gibt.

    MfG
    MrFX
     
  3. sonnentau

    sonnentau Jamba

    Dabei seit:
    11.12.06
    Beiträge:
    56
    Hi,

    selbstverständlich ist ein Treiber im Netz zu finden, sogar entgegen der Produktinfo nicht nur in Englisch sondern wohl auch in Deutsch. Aber was hilft's, wenn nicht dabei steht, was der Treiber alles kann...

    Habe inzwischen Nachricht erhalten vom Canon-Support, die ich für alle hier reinsetze:

    Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass Scannen mit dem i-Sensys MF-4120 unter MacOS X nicht möglich ist.
    Es stehen nur die Druckfunktionen zur Verfügung.

    Mit freundlichen Grüssen,

    Canon Support Centre


    Klappt also leider nicht. Schade.
     
  4. Schrudo

    Schrudo Golden Delicious

    Dabei seit:
    25.04.07
    Beiträge:
    8
    Hallo!!
    bin gerade auf Mac umgestiegen und ich besitze auch den Canon i-Sensys MF4120 gibt es vielleicht mittlerweile etwas neues dazu vielleicht ein Treiber zum scannen !!!
    Ich bin für jeden Hinweis dankbar!!!!


    Vielen Dank!!!!
     
  5. uwe9

    uwe9 ̈Öhringer Blutstreifling

    Dabei seit:
    27.06.05
    Beiträge:
    5.564

Diese Seite empfehlen