1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G5 Rev. B. - Displayfehler?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 24.03.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!

    Ich habe gerade beim Neustart entdeckt, dass sich oben rechts bei mir im Bildschirm sowas wie eine ausgelaufene Flüssigkeit befindend. Im normalen Betrieb ist sie nicht zu sehen (die Menüleiste verdeckt alles...), doch beim Hochfahren erkennt man einen ca. 7 cm breiten und 0,5cm tiefen Fleck (ich habe mal ein Foto angehängt).

    Ist das ein "echter" Hardwaredefekt oder lässt sich sowas mit Hausmitteln beheben?

    Viele Grüße


    Bananenbieger
     

    Anhänge:

    • IMAC.JPG
      IMAC.JPG
      Dateigröße:
      113,7 KB
      Aufrufe:
      118
  2. mac48

    mac48 Uelzener Rambour

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    375
    Hallo
    Probier mal, ob das bei Vollbildmodus (zB. iPhoto Diaschau) auch vorhanden ist.
     
  3. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hi! Ja, das Ding ist überall vorhanden: Boot-Screen - Login-Screen - Menüleiste (man muss genau hinsehen...) und Vollbildapplikationen.
     

Diese Seite empfehlen