1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5: Nur externen Monitor aktivieren???

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Bananenbieger, 27.01.06.

  1. Bananenbieger

    Bananenbieger Golden Noble

    Dabei seit:
    14.08.05
    Beiträge:
    24.564
    Hallo zusammen!

    Gibt es eigentlich eine Möglichkeit, den internen Monitor des iMac G5 zu deaktivieren/ganz ganz dunkel zu stellen/in den Schlafmodus zu schicken, während ein externer Montior aktiv und an ist?

    Hab nämlich das Problem, dass der iMac direkt neben meiner Beamerleinwand steht. Und irgendwie stört der Desktop beim Filmegucken... (Selbst wenn man den Bildschirm mit einem schwarzen Bitmap füllt, ist er immer noch zu hell...)

    Viele Grüße

    der Beamerbieger
     

Diese Seite empfehlen