1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

IMac G5 mit front row

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von johann, 01.03.06.

  1. johann

    johann Gast

    Habe die Dvd die mit dem Betriebssystem ausversehen kaputt gemacht gibt es eine möglichkeit ohne dieses system cd tiger neu auf dem imac aufzusetzen ohne die spezielle tiger dvd die mitgeliefert wurde und wenn nicht wo kann ich eine neue ordern ?

    merci für antworten...
     
  2. kybdf2

    kybdf2 Rheinischer Winterrambour

    Dabei seit:
    10.02.06
    Beiträge:
    923
    Ich wüsste jetzt persönlich keine andere Möglichkeit als eine Neue im Apple Store zu bestellen.
     
  3. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Vieleicht sind die Leute bei Gravis auch so nett dir eine zu kopieren, das kommt schon mal vor...

    cu ft
     
  4. johann

    johann Gast

    das wär natürlich eine nette geste aber das kann ich mir kaum vorstellen die wollen ja auch geld machen :D
     
  5. FloydThreepwood

    FloydThreepwood Stechapfel

    Dabei seit:
    19.01.06
    Beiträge:
    161
    Ich arbeite selber in nem Computerladen, wenn es die Zeit erlaubt, dann kopieren wir auch immer alles, so lange es halbwegs legal ist. Wenn du die alte CD mitbringen kannst sollten die das tun. Vieleicht wirst du ja abhängig und kaufst dann später nen Mac bei denen... Der Weg ist mit Sicherheit kürzer als n 100€ Tiger neu.

    cu ft
     

Diese Seite empfehlen