1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac g5 mit Fernseher nutzen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apfelesser, 06.03.06.

  1. apfelesser

    apfelesser Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar möchte ich den LCD-Bildschirm meines Fernsehers mit meinem iMac g5 nutzen.
    Nach dem ich den iMac mit dem VGA-Eingang meines Fernsehers (Loewe Xelos 32 HD) mit einem VGA-Kabel verbunden hatte, erkannte der iMac zwar das TV-Gerät als Monitor, allerdings meldete der Loewe-Fernseher "kein Signaleingang!"

    Wer weiß Rat, woran könnte es liegen?
    Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    auflösung zu hoch? Versuchs mal runterzustellen.
     

Diese Seite empfehlen