1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMac g5 mit Fernseher nutzen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von apfelesser, 06.03.06.

  1. apfelesser

    apfelesser Gast

    Hallo zusammen,
    ich habe ein Problem und zwar möchte ich den LCD-Bildschirm meines Fernsehers mit meinem iMac g5 nutzen.
    Nach dem ich den iMac mit dem VGA-Eingang meines Fernsehers (Loewe Xelos 32 HD) mit einem VGA-Kabel verbunden hatte, erkannte der iMac zwar das TV-Gerät als Monitor, allerdings meldete der Loewe-Fernseher "kein Signaleingang!"

    Wer weiß Rat, woran könnte es liegen?
    Vielen Dank jetzt schon für die Unterstützung!
     
  2. seiya

    seiya Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    335
    auflösung zu hoch? Versuchs mal runterzustellen.
     

Diese Seite empfehlen