1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMAC G5 / G4 mit Touchscreen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von realKrebs, 14.09.05.

  1. realKrebs

    realKrebs Gast

    Hi,

    nach langem Suchen hab ich in den USA eine Firma gefunden (trolltouch.com)
    die den iMac zum "touchMac" umrüstet, ohne eine super hässliche
    Schale über den Bildschirm zu kleben.

    Kennt jemand von euch im deutschsprachigen Raum eine
    Firma die das für mich erledigen könnte?

    Gruß Simon
     
  2. Rais

    Rais Englischer Kantapfel

    Dabei seit:
    23.12.03
    Beiträge:
    1.089
    mir leider keine bekannt - hab mal auch danach gesucht, um bunte iMacs als Kiosk aufzustellen. Dass es eine Lösung dafür gibt, hab ich mal auf ner Messe gesehen, weiss jedoch nicht mehr von wem und wie..... :(
     
  3. realKrebs

    realKrebs Gast

    hi rais, elotouch hat die bunten imacs früher mal umgerüstet, aber für die
    neuen tft-macs haben sie nix im programm.
    scheint als ob mein mac nach amerika reisen müsste...
     

Diese Seite empfehlen