1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

imac g5 festplatte austauschen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tambourmajor, 26.09.06.

  1. hallo,

    möchte bei meinem imac g5 eine defekte festplatte austauschen. habe diese auch ausgebaut, aber festgestellt, dass sie noch in einem grauen rahmen sitzt. leider lässt dieser sich nicht von der defekten festplatte lösen.

    welches werkzeug braucht man dafür? oder ist es sinnvoller, einen neuen rahmen zu kaufen, zumal an einer seite ja auch noch einer der anschlüsse für die festplatte steckt?
     

Diese Seite empfehlen