1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac G5 20" neue HDD (Raptor) einbauen, wie?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von TamTam, 21.04.06.

  1. TamTam

    TamTam Gast

    Hi, hab eben gerade bei MacTracker gesehen, das in meinem Rechner iMac G5 2.1GHz 20" ein Serial ATA Platte drin sein soll. Hab seit Dezember eine nagelneue Raptor 80GB von WesternDigital rumliegen. Kann man die nicht einbauen? Sollte der dann nicht noch schneller werden?
    Hab jemand eine Anleitung, wie sowas geht?
     

Diese Seite empfehlen