1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMAC G5 20" mit iBook 14" synchonisieren

Dieses Thema im Forum "macOS & OS X" wurde erstellt von rws, 23.02.06.

  1. rws

    rws Gast

    Hallo zusammen,

    mein erster Beitrag (hoffentlich im richtigen Thread ;) )

    Habe eine kleine Werbeagentur und nutze den iMac G5 für alle Arbeiten. Nun muss ein iBook 14" her, welcher für Präsentationen beim Kunden herhalten muss.

    Ich benutze Adobe Web Bundle CS2 - mit Version Cue um die "Kundendateien" zu katalogisieren.

    Wenn ich nun zum Kunden gehe möchte ich gerne bevor ich dort hingehe den iMac mit dem iBook verbinden ein Knöpfchen drücken und am besten alle "Kundendateien" (wenn möglich auch alle Mails von Mail!) auf das iBook synchronisieren.

    Ist das möglich?

    Wäre über jede Antwort froh!

    Gruß rws
     
  2. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Würde auch gerne mein iBook mit meinem Mini synchronisieren (v.a. iCal). Ist das irgendwie möglich? Hab bis jetzt keine anständige Lösung gefunden. :(
     
  3. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    weiß da niemand rat??
     
  4. high-end-freak

    high-end-freak Herrenhut

    Dabei seit:
    16.12.05
    Beiträge:
    2.289
    ist uebrigens der 893457438975983457498317592348579215073te thread zu dem thema. es gibt hier ne sehr schoene suche:-D ;)
     
  5. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
  6. tommy2506

    tommy2506 Cripps Pink

    Dabei seit:
    31.07.05
    Beiträge:
    148
    Oh, sorry, hab nur diesen fred gefunden u da meine frage angehängt :eek:
     
  7. quarx

    quarx Hadelner Sommerprinz

    Dabei seit:
    17.04.05
    Beiträge:
    8.541
    Ich glaub, das nennt man Threadjacking... ;)
    Macht ja nix.
     

Diese Seite empfehlen