• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMAC G5 20" mit iBook 14" synchonisieren

rws

Gast
Hallo zusammen,

mein erster Beitrag (hoffentlich im richtigen Thread ;) )

Habe eine kleine Werbeagentur und nutze den iMac G5 für alle Arbeiten. Nun muss ein iBook 14" her, welcher für Präsentationen beim Kunden herhalten muss.

Ich benutze Adobe Web Bundle CS2 - mit Version Cue um die "Kundendateien" zu katalogisieren.

Wenn ich nun zum Kunden gehe möchte ich gerne bevor ich dort hingehe den iMac mit dem iBook verbinden ein Knöpfchen drücken und am besten alle "Kundendateien" (wenn möglich auch alle Mails von Mail!) auf das iBook synchronisieren.

Ist das möglich?

Wäre über jede Antwort froh!

Gruß rws
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Würde auch gerne mein iBook mit meinem Mini synchronisieren (v.a. iCal). Ist das irgendwie möglich? Hab bis jetzt keine anständige Lösung gefunden. :(
 

tommy2506

Cripps Pink
Registriert
31.07.05
Beiträge
152
Oh, sorry, hab nur diesen fred gefunden u da meine frage angehängt :eek: