1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G4 PC400-Ram möglich?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von aeuglein, 14.10.06.

  1. aeuglein

    aeuglein Gast

    Hallo,

    hat wer eine Ahnung, ob ich in einen iMac G4 1250 MHz PC400 DDR-RAM verbauen kann? Eigentlich sollte es PC 333 sein, aber ich habe gehört, das geht abwärtskompatibel...

    Lieben Gruß
     
  2. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    ... ich würde nicht davon ausgehen, das das klappt, denn der PC333 Speicher ist doch sicherlich noch kein DDR RAM Speicher!
     
  3. Anindo

    Anindo Wagnerapfel

    Dabei seit:
    19.09.05
    Beiträge:
    1.583
    So, da ist jetzt der Nuhr fällig.

    Das müsste gehen. Die richtige Bezeichnung aber lauten PC3200, 400 MHz, 200-pin-SO-DIMM. Apple hat im letzten G4 Mac mini selber schon PC3200 RAM verbaut, der dann auf 333 MHz bzw. PC2700 Niveau lief.
     

Diese Seite empfehlen