1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

Imac G3 bastell-frage

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von Martininii, 07.12.05.

  1. Martininii

    Martininii Cripps Pink

    Dabei seit:
    11.10.05
    Beiträge:
    152
    Haallooooo ;)

    Ich hab nen imac mit 400mhz! (imac g3 400mhz-blau. Modell 2000)
    den habe ich jetzt ausgeschlachtet und ihm ein externes netzteil verpasst. (ATX)
    das bord läuft auch. Aber die Grafik nicht so toll. Wie als wenn eine störung auf das vga signal liegt.

    hat schonmal jemand sowas gemacht? also den internen bildschirm entfernt und nur mit dem externen bildschirm das bord betrieben. Alle massepunkte sind geerdet. Was muss verändert werden das das vga signal ok ist? Die farben passen nicht mehr. Beim startbild was normal gräulich ist das ist jetzt dunkelgrün usw... Das bord ist aber ganz sicher in ordnung! hab ich nochmal getestet gehabt danach Was passt da nicht...?

    Gruss martin
     

Diese Seite empfehlen