• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac G3 500 Mhz

  • Ersteller Neueinsteiger
  • Erstellt am

Neueinsteiger

Gast
Hallo wie ihr aus meinem Nick erkennen könnt bin ich neueinsteiger in Mac world !!

Ich hab jahre lang mich mit pcs rungeschlagen und kenne mich punkto windows gut aus .

War aber schon immer ein einem mac intressiert.

jetzt hab ich ein tolles angebot bekommen und hab mir den imac G3 500Mhz CD-RW geschnappt :)

der hacken bei der sache ohne cds, Festplatte und Arbeitsspeicher.

20 gb Hdd und 2x 64 Mb Ram hab ich eingebaut.

Also ich bin ein absuluter mac anfänger und hab noch nie mit einem mac gearbeitet und brauch dringen von euch hilfe .

hab schon viele image runtergeladen und über 15 cd verbrannt nur mit dem x86 tiger dvd habe ich es überhaupt zum laufen gebracht blos das problem er erkennt die hdd nicht an zeigt es mir aber wenn ich im disc utiliy bin findet er keine hdd .
hab auch schon mit os 9.x versucht aber er bootet nicht ( boot vorgang weis ich mitlerweile wie es geht).

bitte ich brauche tips.
 

Neueinsteiger

Gast
hat keine brauchbare tips für mich wie ich überhaupt das die kiste zum laufen bringe !?
 

Apfelkopf100

Gast
Das Problem liegt darin , das du ein Verhalten schilderst das illegal ist. Images von Software zu laden ist verboten. Niemand wird dir zu diesem Thema antworten, und der Thread als bald geschlossen werden !
 

muechue

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
22.03.06
Beiträge
677
schau halt may bei eBay, da gibt's tiger sicherlich günstig.
 

Neueinsteiger

Gast