1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac G3 400 flotter machen

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von cosmic, 29.12.05.

  1. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    Hallo zusammen,

    gibt es eine Möglichkeit einen iMac G3 mit 400MHz flotter zu machen? Ich kann mich an frühere Zeiten erinnern als es noch CPU Upgrade Module und sowas gab.

    cosmic
     
  2. Mainzelmaennsche

    Dabei seit:
    11.08.04
    Beiträge:
    2.478
    CPU Upgrades gibt es meines Wissens nur für den 1. Rev. iMac. Ich habe nämlich auch schon mal im Internet nach Upgrades für unseren 600er gesucht, aber leider nur besagtes gefunden.
    Traurig, aber wahr.
     
  3. flowbike

    flowbike Halberstädter Jungfernapfel

    Dabei seit:
    04.06.04
    Beiträge:
    3.826
    #3 flowbike, 29.12.05
    Zuletzt bearbeitet: 29.12.05
  4. cosmic

    cosmic Zwiebelapfel

    Dabei seit:
    29.12.05
    Beiträge:
    1.281
    cool, ist der iMac dann wirklich 3-4 x schneller?
    Das kann ich kaum glauben !!:oops:
     

Diese Seite empfehlen