1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac G 3

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von RHCP-Girl, 25.09.06.

  1. RHCP-Girl

    RHCP-Girl Grahams Jubiläumsapfel

    Dabei seit:
    22.07.06
    Beiträge:
    102
    Hallo,

    ich besitze einen imac der 3. Generation,und da ich plane mir einen G4(wer einen anzubieten hat,gerne melden) anzuschaffen ,würde ich ihn gerne verkaufen,da ich aber überhaupt keine Preisvorstellung habe,wollte ich mich hier mal erkundigen.

    Er besitzt eine brandneue 80 GB Festplatte,und läuft noch unter 10.1.
    original Tastatur ist leider nicht mehr vorhanden,genauso wie die maus.
     
  2. stk

    stk Grünapfel

    Dabei seit:
    05.01.04
    Beiträge:
    7.141
    Moin,

    einen ersten Eindruck kann Dir sicher die Macnews-Gebrauchtpreis-DB vermitteln:

    http://www.macnews.de/gebrauchtpreise/77446.html

    Die 80 GB sind sicher nicht schlecht, aber kaum einen Aufpreis wert - eher schon ein ordentlicher RAM-Ausbau. Auch da der grobe Anhaltspunkt anhand der Neupreise von DSP-Memory oder Biehler, die Du für einen gebrauchten Extra-Riegel mit 50 % ansetzen kannst.

    Gruß Stefan
     

Diese Seite empfehlen