1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Unsere jährliche Weihnachts-Banner-Aktion hat begonnen! Wir freuen uns auf viele, viele kreative Vorschläge.
    Mehr dazu könnt Ihr hier nachlesen: Weihnachtsbanner 2016

    Information ausblenden

iMac Frage Soundsystem

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von TazDevil, 13.02.06.

  1. TazDevil

    TazDevil Gast

    Der neue iMac hat, laut Apple Seite, nur einen Audio Ausgang.

    Ich habe hier noch ein 7.1 Soundsystem von Creative
    http://at.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=113&product=10321

    So wie ich das sehe kann ich das nicht am iMac anschließen, oder gibt es da sowas wie eine externe Soundkarte?

    Wie ist eigentlich die Soundqualität der eingebauten Boxen. Bin nicht so anspruchsvoll, bischen iTunes neben dem surfen, wenn sie nicht allzu blechern klingen ginge das schon ok.
     
  2. risiko90

    risiko90 Niederhelfenschwiler Beeriapfel

    Dabei seit:
    23.11.04
    Beiträge:
    855
    Hallo
    Meines wissens hat noch nie ein Mac eine 5.1 Soundkarte gehabt. Die gibt es aber als USB-Externe Karten. Ich hab jedoch nicht gleich einen Vorschlag bereit! Einfach mal im Fachhandel fragen!
    Gruss risiko90
     
  3. pete99

    pete99 Pomme au Mors

    Dabei seit:
    21.06.05
    Beiträge:
    874
    kannst ja via usb eine 7.1er-soundkarte (eben z.b. von creative) anhängen. mach dich aber vorher schlau ob das auch mim mac gut funktioniert.
     

Diese Seite empfehlen