• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac Frage Soundsystem

  • Ersteller TazDevil
  • Erstellt am

TazDevil

Gast
Der neue iMac hat, laut Apple Seite, nur einen Audio Ausgang.

Ich habe hier noch ein 7.1 Soundsystem von Creative
http://at.europe.creative.com/products/product.asp?category=4&subcategory=113&product=10321

So wie ich das sehe kann ich das nicht am iMac anschließen, oder gibt es da sowas wie eine externe Soundkarte?

Wie ist eigentlich die Soundqualität der eingebauten Boxen. Bin nicht so anspruchsvoll, bischen iTunes neben dem surfen, wenn sie nicht allzu blechern klingen ginge das schon ok.
 

risiko90

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
23.11.04
Beiträge
854
Hallo
Meines wissens hat noch nie ein Mac eine 5.1 Soundkarte gehabt. Die gibt es aber als USB-Externe Karten. Ich hab jedoch nicht gleich einen Vorschlag bereit! Einfach mal im Fachhandel fragen!
Gruss risiko90
 

pete99

Pomme au Mors
Registriert
21.06.05
Beiträge
874
kannst ja via usb eine 7.1er-soundkarte (eben z.b. von creative) anhängen. mach dich aber vorher schlau ob das auch mim mac gut funktioniert.