• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

iMac - Ebay

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Hallo Community,

was sagt ihr dazu ?

Sucht mal in eBay nach der Artikelnummer 200142635562
Der Link geht hier leider nicht.

Hab eich eben mal 2x ersteigert.
Was denkt ihr muss der Händler die iMac´s zu dem Preis hergeben?


grüße Marc
 

DJBase

Gast
Ist ein gültiger Kaufvertrag, kann man klagen, wenn nicht geliefert wird. Ob Erfolg oder nicht ist eine andere Sache dann.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
naja, das war wohl ein Tippfehler.

wer jetzt auf ein Einhalten des Kaufvertrages besteht, sollte mal über drüber nachdenken, wie es einem geht, wenn es einem selber mal passiert.
Und dann womöglich gleich noch mit dem Anwalt drohen, tstststs
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Tippfehler hin oder her.

Spare bei jedem Gerät 819 Euro :)

Und das beste, der Laden ist 15km entfernt.
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Tippfehler hin oder her.

Spare bei jedem Gerät 819 Euro :)

Und das beste, der Laden ist 15km entfernt.
Du wirst doch nicht ernsthaft den Händler in Schwierigkeiten bringen wollen, das ist doch offensichtlich daß hier ein Irrtum vorliegt.
 

MarcPM80

Fießers Erstling
Registriert
18.10.06
Beiträge
125
Wer als Apple Partner so nen Fehler einstellt und bei Geräten für über 2000 Euro so schlurig ist, der will es so haben.

sry aber das ist dann net mein Problem
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
du hasts ja um 1300 bekommen wie ich gesehn habe wie viel kostet die ausstattung normal? :)
 

flowbike

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
04.06.04
Beiträge
2.997
Wer als Apple Partner so nen Fehler einstellt und bei Geräten für über 2000 Euro so schlurig ist, der will es so haben.

sry aber das ist dann net mein Problem
hoffentlich bist DU der einzige im Forum der solche kaputten moralischen Vorstellungen hat.
 

DJBase

Gast
Wenn es ums Geld geht, setzt der Verstand meist aus, ohne das jetzt böse meinen zu wollen.