1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac CD 20" seit dem Firmware update lauter

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von milamber, 16.11.06.

  1. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    hallo

    kommt es mir nur so vor, oder drehen die Lüfter seit dem neusten Firmware Update schneller? Die CPU Temps sind runtergegangen. Normalerweise interessiert mich das nicht, aber iStat zeigts halt an und ich weiß, dass der Wert jetzt niedriger ist.
     
  2. elLobo

    elLobo Tokyo Rose

    Dabei seit:
    03.10.06
    Beiträge:
    68
    Interessant... bei meinem iMac neuster Bauart (C2D) zeigt mir iStat nix an (Temp/Fan)... fehlen beim neuen Gerät die Sensoren?
     
  3. Phate

    Phate Weisser Rosenapfel

    Dabei seit:
    04.05.06
    Beiträge:
    795
    Ich kann bei meinem 24er jedenfalls keinerlei Unterschied feststellen.
     
  4. milamber

    milamber Ingrid Marie

    Dabei seit:
    07.12.05
    Beiträge:
    272
    ihr habt auch den C2D, den kann man nicht vergleichen :)
     

Diese Seite empfehlen