• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Viele hassen ihn, manche schwören auf ihn, wir aber möchten unbedingt sehen, welche Bilder Ihr vor Eurem geistigen Auge bzw. vor der Linse Eures iPhone oder iPad sehen könnt, wenn Ihr dieses Wort hört oder lest. Macht mit und beteiligt Euch an unserem Frühjahrsputz ---> Klick

IMac billiger für Studenten

  • Ersteller newmaci
  • Erstellt am

newmaci

Gast
Wer ein wenig Geld sparen will, kann bis zu 10 Prozent vom Preis sparen. Man kann den IMac online preiswerter bestellen oder in einigen Läden, aber bloß nicht bei Händlern wie Gravis, die den normalen Preis anbieten. Ich habe den imac bei einem Händler in Dortmund bestellt und ist sogar preiswerter als das Angebot im Apple Store. Hoffe, dass ich ihn in den nächsten Tagen bekomme werde.
 

Silvercloud

Gast
wusste ich ja noch garnicht :innocent:
ich bekomm als student sogar mehr als 12%
 

DasSCHWITZENDEÖltier

Zabergäurenette
Registriert
19.07.04
Beiträge
605
Habe heute bei Karstadt das Cinema Display für 20€ unter "Apple Store"-Preis gesehen, sonst waren die Preise bei Apple online eigentlich immer ziemlich die günstigsten und nu sogar von Karstadt unterboten? Die haben noch immer OS X 10.0 im Regal stehen ... o_O ;)