1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Imac an Tv anschließen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von shadowman82, 08.03.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    hoffe mir kann einer weiterhelfen!

    Ich habe einen Imac/intel 17 Zoll. Möchte diesen an meinen Fernseher anschließen, so dass ich meine DVD´s vom mac auch auf dem TV sehen kann. Der Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss.

    Mir wurde gesagt, es gibt eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden.
    Was benötige ich da für ein Kabel....bzw. kann das die Grafikkarte im neuen Imac??? o_O

    Danke für eure Antworten.

    Gruss
    :cool:
     
  2. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Hatte das auchmal vor. Hab den iMac G5 20" mit 2,1 Ghz.
    Ein spezieller Video-Out Anschluss ist nicht dran Könnte mir aber vorstellen dass es einen Adapter für USB oder Firewire gibt.
     
  3. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    ja, danke....denk damit müsste es gehen
     
  4. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Scheint aber so als ob das Ding nicht an den G5 iMac passt :(
    Außerdem 19€ für so nen kleinen Adapter?
     
  5. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Tja, da fehlt dann nur noch der Anschluss auf Scart. Ich habe das mit meinem PB und einem günstigen S-Video Scart Adapter ausprobiert, bisher funzt es aber noch nicht :(
     
  6. duderino

    duderino Goldparmäne

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    556
    Ja ich weiß. Hatte aber gehofft dass da auch ein Tip für mich dabei ist. Werd mich heute Abend mal ein bisschen umschaun und ne Alternative für die G5-Modelle posten, falls es überhaupt eine gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen