Imac an Tv anschließen!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstige" wurde erstellt von shadowman82, 08.03.06.

  1. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    Hallo,

    hoffe mir kann einer weiterhelfen!

    Ich habe einen Imac/intel 17 Zoll. Möchte diesen an meinen Fernseher anschließen, so dass ich meine DVD´s vom mac auch auf dem TV sehen kann. Der Fernseher hat nur einen Scart-Anschluss.

    Mir wurde gesagt, es gibt eine Möglichkeit die beiden Geräte zu verbinden.
    Was benötige ich da für ein Kabel....bzw. kann das die Grafikkarte im neuen Imac??? o_O

    Danke für eure Antworten.

    Gruss
    :cool:
     
  2. duderino

    duderino Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    555
    Hatte das auchmal vor. Hab den iMac G5 20" mit 2,1 Ghz.
    Ein spezieller Video-Out Anschluss ist nicht dran Könnte mir aber vorstellen dass es einen Adapter für USB oder Firewire gibt.
     
  3. shadowman82

    shadowman82 Kaiser Wilhelm

    Dabei seit:
    29.01.06
    Beiträge:
    179
    ja, danke....denk damit müsste es gehen
     
  4. duderino

    duderino Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    555
    Scheint aber so als ob das Ding nicht an den G5 iMac passt :(
    Außerdem 19€ für so nen kleinen Adapter?
     
  5. Mac_MjTom

    Mac_MjTom Gast

    Tja, da fehlt dann nur noch der Anschluss auf Scart. Ich habe das mit meinem PB und einem günstigen S-Video Scart Adapter ausprobiert, bisher funzt es aber noch nicht :(
     
  6. duderino

    duderino Prinzenapfel

    Dabei seit:
    26.01.06
    Beiträge:
    555
    Ja ich weiß. Hatte aber gehofft dass da auch ein Tip für mich dabei ist. Werd mich heute Abend mal ein bisschen umschaun und ne Alternative für die G5-Modelle posten, falls es überhaupt eine gibt ;)
     

Diese Seite empfehlen