iMac als Monitor für iBook?

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Hallo,

nach erfolgreichen Switch von Dose auf nen iBook verweigert mir die Dose immer mehr die Arbeit - und ich mir ihr. Nun ja, jetzt eigentlich zu meiner Frage: Ich plane mir auch noch ein iMac zuzulegen. Kann ich an diesen dann mein iBook als externen Motior anschließen?? Habe nirgends etwas hierzu gefunden.

Vielen Dank#
itosch
 

iTosch

Gloster
Registriert
01.05.06
Beiträge
60
Schade, so wie ich es verstehe geht es nicht so ohne weiteres.
Danke @durdon
 

dusty1000

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
22.09.06
Beiträge
1.508
Hiermit kann man so etwas realisieren, allerdings ist es nicht besonders schnell und an 3d Grafik ist gar nicht zu denken. Wenn man aber zb den 2. Schirm nur fürs Email-Programm oder ähnliches nutzt, dann ist es ganz ok. Ausßerdem ist die Software noch in einem frühen Entwicklungsstadium, ich denke, da wird sich noch einiges tun.

http://www.screenrecycler.com/