1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac als Monitor für iBook?

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von iTosch, 07.11.06.

  1. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Hallo,

    nach erfolgreichen Switch von Dose auf nen iBook verweigert mir die Dose immer mehr die Arbeit - und ich mir ihr. Nun ja, jetzt eigentlich zu meiner Frage: Ich plane mir auch noch ein iMac zuzulegen. Kann ich an diesen dann mein iBook als externen Motior anschließen?? Habe nirgends etwas hierzu gefunden.

    Vielen Dank#
    itosch
     
  2. Durdon

    Durdon Gala

    Dabei seit:
    23.05.06
    Beiträge:
    48
  3. iTosch

    iTosch Gloster

    Dabei seit:
    01.05.06
    Beiträge:
    60
    Schade, so wie ich es verstehe geht es nicht so ohne weiteres.
    Danke @durdon
     
  4. dusty1000

    dusty1000 Weißer Trierer Weinapfel

    Dabei seit:
    22.09.06
    Beiträge:
    1.508
    Hiermit kann man so etwas realisieren, allerdings ist es nicht besonders schnell und an 3d Grafik ist gar nicht zu denken. Wenn man aber zb den 2. Schirm nur fürs Email-Programm oder ähnliches nutzt, dann ist es ganz ok. Ausßerdem ist die Software noch in einem frühen Entwicklungsstadium, ich denke, da wird sich noch einiges tun.

    http://www.screenrecycler.com/
     

Diese Seite empfehlen