1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24Zoll -> USB W-Lan Stick HILFE!

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Kaischo, 07.03.07.

  1. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Hallo zusammen,

    ich habe heute meinen iMac bekommen, unser W-Lan reicht nicht in den Keller. Air Port findet rein garnix.Null! Ich muss also einen USB W-Lan Adapter installieren. Wenn ich meinen Netgear MA101 einstecke passiert rein GARNIX! wie "installiere" ich das Ding und konfiguriere es ???

    Hilfe,

    Gruß

    Kaisch0
     
  2. MrFX

    MrFX Zehendlieber

    Dabei seit:
    01.09.05
    Beiträge:
    4.129
    Moin!

    Passenden Treiber dafür installiert und nach beiliegender Anleitung verfahren?

    MfG
    MrFX
     
  3. BerndderHeld

    BerndderHeld Spätblühender Taffetapfe

    Dabei seit:
    03.09.06
    Beiträge:
    2.801
    Ich wage aber jetzt mal stark zu bezweifeln das ein USB-Stick einen besseren Empfang hat als eine ausgewachsene Antenne die im iMac verbaut ist.
     
  4. Kaischo

    Kaischo Becks Apfel (Emstaler Champagner)

    Dabei seit:
    06.01.07
    Beiträge:
    338
    Also ich finde halt keine Treiber dafür..kann mir da jemand helfen???

    Jo ne ich kann das Ding doch dann ausm Fenster legen, der Empfang ansich ist natürlich schlechter, aber den ganzen iMac kann ich nicht ausm Fenster legen ^^

    Gruß
     
  5. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Tja, dann wird der Netgear wohl nicht mit OSX kompatibel sein, wenn es keinen Treiber gibt. Da gibt es eh nur eine handvoll Sticks, die mit OSX funktionieren.

    CArsten
     

Diese Seite empfehlen