1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

iMac 24" und der Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tommi, 11.10.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Moin AT!

    Kennt jemand einen Händler, der bei einer Bestellung eines iMac und zusätzlichen 1 GB RAM aus den 2 vorhandenen 512er Riegeln ebenfalls 1 GB macht?

    Ich finds einfach sowas von komisch, das ich mir 2x1 GB RAM kaufen muss und danach 2x512 daheim rumliegen habe. o_O
     
  2. nomos

    nomos Harberts Renette

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.035
    Ich sag mal so: Wir nehmen die 512er Steine für 30 Euro plus Steuer pro Stück in Zahlung, wenn ein Kunde 2x 1GB haben will.

    Carsten
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sowas hört sich ja schonmal gut an!
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    415
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355

    Kann ich das so verstehen, das du in einem Appleshop arbeitest? :oops:
     

Diese Seite empfehlen