1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
  2. Information ausblenden

iMac 24" und der Ram

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von Tommi, 11.10.06.

  1. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Moin AT!

    Kennt jemand einen Händler, der bei einer Bestellung eines iMac und zusätzlichen 1 GB RAM aus den 2 vorhandenen 512er Riegeln ebenfalls 1 GB macht?

    Ich finds einfach sowas von komisch, das ich mir 2x1 GB RAM kaufen muss und danach 2x512 daheim rumliegen habe. o_O
     
  2. nomos

    nomos Brettacher

    Dabei seit:
    22.12.03
    Beiträge:
    7.484
    Ich sag mal so: Wir nehmen die 512er Steine für 30 Euro plus Steuer pro Stück in Zahlung, wenn ein Kunde 2x 1GB haben will.

    Carsten
     
  3. Tommi

    Tommi Kaiserapfel

    Dabei seit:
    29.04.04
    Beiträge:
    1.708
    Sowas hört sich ja schonmal gut an!
     
  4. deepinpowder

    deepinpowder Reinette de Champagne

    Dabei seit:
    11.09.06
    Beiträge:
    418
  5. die Zwei

    die Zwei Antonowka

    Dabei seit:
    18.03.06
    Beiträge:
    355

    Kann ich das so verstehen, das du in einem Appleshop arbeitest? :oops:
     

Diese Seite empfehlen