1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

imac 20" Maus & Tastatur schaltet sich ab brauche Hilfe

Dieses Thema im Forum "Desktop-Macs" wurde erstellt von rastamanc, 26.03.06.

  1. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Hi Leute ,

    ich bin seit 4 Wochen stolzer Besitzer eines imac`s 20"(intel) und eines mac mini `s
    weil mich die alten Windows Kisten aufgeregt haben, also ein absoluter Neuling.
    Nun habe ich ein paar fragen wie ihr euch vorstellen könnt.

    1. Die Tastatur schaltet sich nach einiger Zeit ab wenn sie nicht benutzt wird.
    Man kann z.b. dann die Lautstärke nicht mehr regeln oder ausschalten.
    Wie bekomme ich sie wieder in gang ohne sie ab und wieder an zu stecken?

    2. Das gleiche bei der Maus . Nach einiger Zeit schaltet sie sich ebenfalls ab.
    Wie bekomme ich sie wieder in gang ohne sie ab und wieder an zu stecken?



    Es würde mich freuen wenn mir jemend einen Tip geben könnte wie man solche
    kleinen Problemchen beseitigen kann.;)
     
  2. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Das ist ein Defekt der Tastatur und da du die Maus ja auch dran Angeschlossen hast ist diese auch betroffen

    Apple tauscht diese Tastaturen aus, einfach mal bei Apple anrufen und sagen das diese sonen Fehler hat.
     
  3. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    Aber es ist ja nicht immer gleichzeitig ab und an funktioniert die Maus nicht und die Tastatur funktioniert und umgekehrt .
     
  4. Distrubtor

    Distrubtor Gast

    Das ist aber ziemlich sicher dieser Defekt der Tastatur

    Der trat nämlich bei vielen Tastaturen auf die mit den neuen Intel iMacs ausgeliefert wurden.
     
  5. rastamanc

    rastamanc Pferdeapfel

    Dabei seit:
    26.03.06
    Beiträge:
    78
    danke
     

Diese Seite empfehlen